@font-face { font-family: 'Fishfingers'; src: url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff2') format('woff2'), url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff') format('woff'); }
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

 

 

Nach vorne schauen und das mitnehmen was zum Weiterwachsen wichtig ist. Den Rest abwerfen. Freude haben, glücklich sein, entspannen und geniessen. Nach einem intensiven Chrampf und einer unglaublichen Arbeit für die Familien in der Gemeinde Weinfelden, hast Du das liebe Nadja, mehr als verdient. Stolz kannst Du sein. Für Deinen Mut, für Dein Engagement, für Deine Kompetenz, für ein wundervolles WERK, die Kita Wyfelde. Es wird bestehen bleiben, vermutlich sich hie und da was ändern, sich weiterentwickeln, doch die Grundpfeiler sind stabil als Fundament verankert. Das Grösste und Wichtigste ist getan. Es ist erstaunlich was wir in den letzten 5 Jahren entwickelt haben. Eine Kita mit Naturnahem – Erlebnisgarten, mit liebevoll eingerichteten Räumen, mit einem weltklasse Team, mit sinnvollen Strukturen, mit echter Kompetenz und hoher Professionalität für die Kinder, die wir begleiten und unterstützen. Eine Herzenssache halt. Das ist und war immer spürbar vom ersten Schritt an bis heute.

Liebe Nadja, wir sagen DANKE. Danke, für Dein hohes FREIWILLIGENengagement! Danke viel Mal für ALLES was Du in den letzten Jahren erbracht hast!!!

Wir werden Dich vermissen!

Team Kita Wyfelde

Zurück

Copyright 2024 Kita Wyfelde. All Rights Reserved.