@font-face { font-family: 'Fishfingers'; src: url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff2') format('woff2'), url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff') format('woff'); }
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

 

 

Beitrag mit Fotogalerie

Unser beliebtes Sommerfest konnte nach zwei Jahren Pandemiepause wieder durchgeführt werden. Ein Anlass den wir nutzen, um unseren Familien zu danken und um die überaus wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Eltern, zu würdigen. 

 

Mit Fotogalerie

 

 

In diesem Frühjahr konnten wir wertvolle Informationen rund um unseren Gemüsegarten in Erfahrung bringen. Ein ganzes Gemüsejahr wird die Kita Wyfelde vom kompetenten Neuland - Team aus Bürglen begleitet und das Ergebnis schmeckt einfach super. Lieben Dank für die grosszügige und erntebringende Unterstützung liebe Michèle und lieber Manuel!  

http://neuland-thurgau.ch/

 

 

Mit Fotogalerie

 

Dieses Jahr zog es uns mit Forscher Fred nach Winterthur ins Naturmuseum. Es war ein wunderbarer Tag und wir genossen das gemeinsame Beisammensein und die zahlreichen Naturerfahrungen.

Das Team Kita Wyfelde wünscht allen Kindern einen gelingenden und frohen Start in den Kindergarten. Wir sind dankbar für die gemeinsame super-tolle-mega Zeit! Hebet sorg und möchets guet!

 

Vanessa Signer und Alneta Bektesi sind noch bis zum September 2022 an der 1.5 jährigen Purzelbaumausbildung tätig.

Als Purzelbaumkita sind wir stetig bemüht, unser Bewegungsangebot mit ausreichend ausgebildeten Fachpersonen zu stärken.

Purzelbaum verankert mit praxisnahen Mitteln vielseitige Bewegung, ausgewogene Ernährung sowie ressourcenstärkende Angebote im Alltag von Primarschulen, Kindergärten, Kitas und Spielgruppen.

 

Endlich konnten wir unseren Waldplatz neugestalten. Wir freuen uns sehr über das wunderbare Ergebnis.

Im Besonderen senden wir einen lieben Dankesgruss ans Forstamt Weinfelden und an alle Helfer und Herlferinnen.

Genutzt wird der Platz von der Spielgruppe Zwergehüsli, vom Schulzentrum Elisabetha Hess und von der Kita Wyfelde.

 

Mit Fotogalerie

 

Wir sind in grosser Freude über die Höhe der Spende und bedanken uns in aller Herzlichkeit für die grosszügige Unterstützung!

Copyright 2024 Kita Wyfelde. All Rights Reserved.