@font-face { font-family: 'Fishfingers'; src: url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff2') format('woff2'), url('files/fishfingers_font/Fishfingers.woff') format('woff'); }
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

 

Seit 2014 bekommen wir Unterstützung zu allen unseren Belangen rund um den Erlebnisgarten und das immer wieder auf ehrenamtlicher Basis. Lieben lieben Dank dafür!

https://blanb.ch/

 

Zwei kleine Freunde haben sich auf den Weg in die Kita Wyfelde gemacht. Mit einer Nachricht von Wali-Walfisch und vielen spannenden Ideen im Gepäck, sind sie direkt mit dem Heissluftballon in unserem Treppenhaus gelandet. Wow, was für ein spektakuläres Ankommen! Das sind wohl zwei grosse Abenteurer, der Fred und Mimo Meiser. So heissen die beiden Ameisen und ich kann mir vorstellen, dass die zwei ganz viel Naturwissen zu uns bringen…nebst den kleinen, naja sagen wir mal, spassnudligen witzeböllrigen Einfällen, die da noch kommen können. Das kann ja heiter werden.....

 

Unsere wundervolle Begleiterin Wali-Walfisch kehrt nach eineinhalb Jahren Kita Wyfelde in ihre Heimat zurück.

Etwas kribbeln tut es schon in ihrem Bauch. So allein zurück in den Atlantik. Aber unsere Wali ist mutig, sehr sogar und mit so viel Liebe im Gepäck und all den schönen Erinnerungen lässt es sich viel leichter Reisen.

Liebe Wali, bitte sende uns eine Postkarte von Deinen neuen Abenteuern und dem grossen weiten Meer!

Wir werden immer wieder an Dich denken. Wir fanden es ganz einfach mega-fantastisch-cool mit Dir.

 

Beitrag mit Fotogalerie

 

 

 

Wir gratulieren Michelle zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Wir verabschieden Anina Beck (Gruppenleitung Wichtelgarten nach 6 Jahren Kita Wyfelde) und Michelle Stump und danken für die wundervolle Zusammenarbeit!

Vermissen werden wir euch!

 

Beitrag mit Fotogalerie

 

Mit Wali-Walfisch durften wir einen wunderschönen Tag am Bodensee verbringen.

Vielen lieben Dank für die mega-tolle-giga-super Zeit!!!

 

Beitrag mit Fotogalerie

 

Copyright 2024 Kita Wyfelde. All Rights Reserved.